Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung
von Bernd Prohaska Verlag: Diplomica Verlag,
2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 64 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24707805/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung
von Bernd Prohaska
2014 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger 1. Einleitung 1.1. Allgemeine Ziele von Werbung Werbung definiert als Wettbewerbsmerkmal das Erscheinungsbild eines jeden marktwirtschaftlichen Systems. In der Betriebswirtschaftslehre nimmt Werbung daher als Bestandteil der Komm…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783842898578
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!