Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Targeting als Effektivitätstreiber… - 9783842898578 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783842898578
ISBN: 9783842898578
Diese Suche speichern
Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung

Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung

von Bernd Prohaska Verlag: Diplomica Verlag,

2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 64 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24707805/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 247078052
ISBN: 3842898576
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,99 EUR 17,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung

Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung

von Bernd Prohaska

2014 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger 1. Einleitung 1.1. Allgemeine Ziele von Werbung Werbung definiert als Wettbewerbsmerkmal das Erscheinungsbild eines jeden marktwirtschaftlichen Systems. In der Betriebswirtschaftslehre nimmt Werbung daher als Bestandteil der Komm…

Neuware
Bestell-Nr.: A22447654
ISBN: 3842898576
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783842898578
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!