Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Targa Florio - 20th Century Epic. The official Centenary book: A Twentieth Century Story [Englisch] [Gebundene Ausgabe] von Pino Fondi (Autor), Gianni Cancellieri (Autor) MotorSport RennSport Geschichte Am 6. Mai 1906 fand auf Initiative von Vincenzo Florio erstmals auf einem 149 km langen aus öffentlichen Straßen bestehenden Rundkurs auf Sizilien die Targa Florio statt. Nach drei Runden und über neun Stunden Fahrzeit siegte Alessandro Cagno auf einem Itala. Aus Anlass dieses 100jährigen Jubiläums legt Gianni Cancellieri auf der Grundlage des Textes des 2003 verstorbenen Autors Pino Fondi diesen 480 Seiten umfangreichen Prachtband über die Geschichte der letztmals 1977 ausgetragenen Targa Florio vor. In 20 Kapiteln werden Entstehungsgeschichte und Entwicklung dieses klassischen Sportwagen-Rennens geschildert - von den frühen Jahren, in denen unter anderem Enzo Ferrari 1920 als 22jähriger Rennfahrer auf Alfa Romeo den zweiten Platz belegte, bis zu den 50er, 60er und 70er Jahren, als Ferrari als Konstrukteur mit seinen Fahrzeugen sieben Mal den Sieg davon trug. Absolut dominierende Marke dieser Zeit war allerdings Porsche. Das Zuffenhausener Werk siegte zwischen 1954 und 1973 allein elf Mal in der Madonie auf Sizlien. Die Texte gehen detailreich in die Tiefe und lassen auch die teilweise parallel zur Targa Florio ausgetragenen Rennen um die Coppa Florio nicht aus, die zuletzt auf dem Rundkurs von Pergusa bei Enna noch nach dem aus Sicherheitsgründen unvermeidbaren Ende der Targa Florio bis zum Jahr 1981 stattfanden. Die Krönung des 320 Seiten starken Textteils sind jedoch die hervorragenden, brillant wiedergegebenen und teilweise farbigen sowie großformatigen Fotos. Sie versetzen den Leser wirklich in die stimmungsvolle Rennszenerie und die wunderschöne sizilianische Landschaft zurück und verdeutlichen, was den damaligen von Improvisation aber auch hoher Gefährlichkeit geprägten Rennsport von den heutigen zwar sicheren aber steriler wirkenden Motorsportveranstaltungen unterschied. Nicht minder informativ als der Text- und Bildteil ist der statistische Anhang über 160 Seiten, der wirklich alle Targa Florio- und Coppa Florio-Rennen mit sämtlichen Teilnehmern, allen Siegern und Platzierten und Darstellungen der verschiedenen Streckenvarianten aufführt. Dieses traumhaft schöne und gewichtige Buch, in dessen Lektüre man genussvoll stundenlang eintauchen kann, sollte im Bücherschrank jedes Motorsportbegeisterten einen Ehrenplatz finden. Die Geschichte der Targa Florio begann im Jahre 1906, als der Unternehmer Vincenzo Florio erstmals ein Langstreckenrennen auf den öffentlichen Bergstraßen in Sizilien organisierte. Zusammen mit der ebenfalls von ihm ein Jahr vorher in Norditalien initialisierte Coppa Florio, galten diese beiden Veranstaltungen als die härtesten und schwierigsten Straßenrennen Europas, mit unschätzbar sportlichem Wert für die Teilnehmer, denn andere prestigeträchtige Rennen wie die 24 Stunden von Le Mans oder die Mille Miglia, sollten erst Jahre später abgehalten werden. Während die Targa Florio 1977 das letzte Mal in der bekannten Form ausgetragen werden sollte, fand die Coppa Florio noch bis 1981 statt. Das aufwändig illustrierte offizielle Jubiläumsbuch dokumentiert sowohl die Geschichte der Targa Florio als auch der Coppa Florio mit faszinierenden und teilweise zuvor unveröffentlichten Aufnahmen. Ein umfangreicher Anhang mit kompletter Ergebnisstatistik berichtet über die Erfolge der Protagonisten, zu denen alle großen Sportwagenschmieden zählten, wie Porsche, Bugatti, Maserati, Alfa Romeo, Mercedes, Fiat und Ferrari. Forza,  Fondi` s book succeeds on several levels. Everyone will like the large-format photos and their reproduction quality. Ferraristi can follow Ferrari` s successes general readers will enjoy the historical narrative Historians will thank their lucky stars for the 148 pages of results.  It took 100 years to write the story, but we now have a concise history of the Targa Florio that leaves its competitors behind like a Ferrari 312 P blowing past an 1100 Fiat sedan down the main street of Cedra.  Many years ago in Sicily, the legend of the Coppa Florio and Targa Florio road races became one of the most emotive and prestigious expressions in world motor racing, second only to the mythical Mille Miglia. Coppa Florio began in 1905 while Targa Florio in 1906, at the dawn of motoring civilisation and evolved over the years, hand-in-hand with the ever growing popularity of the car itself. The narrow and tortuous roads of the Sicilian mountains were testimony to the feats of Fiat, Bugatti, Alfa Romeo, Maserati, Lancia, Ferrari and Porsche: manufacturers who alternated year after year at the top of the final classification of one of the toughest races in history, a race rich in allure and an ever present peril. On the occasion of the Targa Florio Centenary the book retraces this charming epics thanks to a vivid text and hundred of pictures, many of them unpublished. The work is complemented by a rich appendix (150 pages) reporting the complete results of all the Coppa and Targa Florio editions. Am 6. Mai 1906 fand auf Initiative von Vincenzo Florio erstmals auf einem 149 km langen aus öffentlichen Straßen bestehenden Rundkurs auf Sizilien die Targa Florio statt. Nach drei Runden und über neun Stunden Fahrzeit siegte Alessandro Cagno auf einem Itala. Aus Anlass dieses 100jährigen Jubiläums legt Gianni Cancellieri auf der Grundlage des Textes des 2003 verstorbenen Autors Pino Fondi diesen 480 Seiten umfangreichen Prachtband über die Geschichte der letztmals 1977 ausgetragenen Targa Florio vor. In 20 Kapiteln werden Entstehungsgeschichte und Entwicklung dieses klassischen Sportwagen-Rennens geschildert - von den frühen Jahren, in denen unter anderem Enzo Ferrari 1920 als 22jähriger Rennfahrer auf Alfa Romeo den zweiten Platz belegte, bis zu den 50er, 60er und 70er Jahren, als Ferrari als Konstrukteur mit seinen Fahrzeugen sieben Mal den Sieg davon trug. Absolut dominierende Marke dieser Zeit war allerdings Porsche. Das Zuffenhausener Werk siegte zwischen 1954 und 1973 allein elf Mal in der Madonie auf Sizlien. Die Texte gehen detailreich in die Tiefe und lassen auch die teilweise parallel zur Targa Florio ausgetragenen Rennen um die Coppa Florio nicht aus, die zuletzt auf dem Rundkurs von Pergusa bei Enna noch nach dem aus Sicherheitsgründen unvermeidbaren Ende der Targa Florio bis zum Jahr 1981 stattfanden. Die Krönung des 320 Seiten starken Textteils sind jedoch die hervorragenden, brillant wiedergegebenen und teilweise farbigen sowie großformatigen Fotos. Sie versetzen den Leser wirklich in die stimmungsvolle Rennszenerie und die wunderschöne sizilianische Landschaft zurück und verdeutlichen, was den damaligen von Improvisation aber auch hoher Gefährlichkeit geprägten Rennsport von den heutigen zwar sicheren aber steriler wirkenden Motorsportveranstaltungen unterschied. Nicht minder informativ als der Text- und Bildteil ist der statistische Anhang über 160 Seiten, der wirklich alle Targa Florio- und Coppa Florio-Rennen mit sämtlichen Teilnehmern, allen Siegern und Platzierten und Darstellungen der verschiedenen Streckenvarianten aufführt. Dieses traumhaft schöne und gewichtige Buch, in dessen Lektüre man genussvoll stundenlang eintauchen kann, sollte im Bücherschrank jedes Motorsportbegeisterten einen Ehrenplatz finden. Die Geschichte der Targa Florio begann im Jahre 1906, als der Unternehmer Vincenzo Florio erstmals ein Langstreckenrennen auf den öffentlichen Bergstraßen in Sizilien organisierte. Zusammen mit der ebenfalls von ihm ein Jahr vorher in Norditalien initialisierte Coppa Florio, galten diese beiden Veranstaltungen als die härtesten und schwierigsten Straßenrennen Europas, mit unschätzbar sportlichem Wert für die Teilnehmer, denn andere prestigeträchtige Rennen wie die 24 Stunden von Le Mans oder die Mille Miglia, sollten erst Jahre später abgehalten werden. Während die Targa Florio 1977 das letzte Mal in der bekannten Form ausgetragen werden sollte, fand die Coppa Florio noch bis 1981 statt. Das aufwändig illustrierte offizielle Jubiläumsbuch dokumentiert sowohl die Geschichte der Targa Florio als auch der Coppa Florio mit faszinierenden und teilweise zuvor unveröffentlichten Aufnahmen. Ein umfangreicher Anhang mit kompletter Ergebnisstatistik berichtet über die Erfolge der Protagonisten, zu denen alle großen Sportwagenschmieden zählten, wie Porsche, Bugatti, Maserati, Alfa Romeo, Mercedes, Fiat und Ferrari. Forza,  Fondi` s book succeeds on several levels. Everyone will like the large-format photos and their reproduction quality. Ferraristi can follow Ferrari` s successes general readers will enjoy the historical narrative Historians will thank their lucky stars for the 148 pages of results.  It took 100 years to write the story, but we now have a concise history of the Targa Florio that leaves its competitors behind like a Ferrari 312 P blowing past an 1100 Fiat sedan down the main street of Cedra.  Zusatzinfo Over 500 colour & mono photographs Sprache englisch Maße 247 x 318 mm Gewicht 2921 g Sachbuch Ratgeber Sport MotorSport RadSport Flugsport Geisteswissenschaften RennSport Geschichte ISBN-10 88-7911-270-8 / 8879112708 ISBN-13 978-88-7911-270-3 / 9788879112703
Leider kein Bild vorhanden

Targa Florio - 20th Century Epic. The official Centenary book: A Twentieth Century Story [Englisch] [Gebundene Ausgabe] von Pino Fondi (Autor), Gianni Cancellieri (Autor) MotorSport RennSport Geschichte Am 6. Mai 1906 fand auf Initiative von Vincenzo Florio erstmals auf einem 149 km langen aus öffentlichen Straßen bestehenden Rundkurs auf Sizilien die Targa Florio statt. Nach drei Runden und über neun Stunden Fahrzeit siegte Alessandro Cagno auf einem Itala. Aus Anlass dieses 100jährigen Jubiläums legt Gianni Cancellieri auf der Grundlage des Textes des 2003 verstorbenen Autors Pino Fondi diesen 480 Seiten umfangreichen Prachtband über die Geschichte der letztmals 1977 ausgetragenen Targa Florio vor. In 20 Kapiteln werden Entstehungsgeschichte und Entwicklung dieses klassischen Sportwagen-Rennens geschildert - von den frühen Jahren, in denen unter anderem Enzo Ferrari 1920 als 22jähriger Rennfahrer auf Alfa Romeo den zweiten Platz belegte, bis zu den 50er, 60er und 70er Jahren, als Ferrari als Konstrukteur mit seinen Fahrzeugen sieben Mal den Sieg davon trug. Absolut dominierende Marke dieser Zeit war allerdings Porsche. Das Zuffenhausener Werk siegte zwischen 1954 und 1973 allein elf Mal in der Madonie auf Sizlien. Die Texte gehen detailreich in die Tiefe und lassen auch die teilweise parallel zur Targa Florio ausgetragenen Rennen um die Coppa Florio nicht aus, die zuletzt auf dem Rundkurs von Pergusa bei Enna noch nach dem aus Sicherheitsgründen unvermeidbaren Ende der Targa Florio bis zum Jahr 1981 stattfanden. Die Krönung des 320 Seiten starken Textteils sind jedoch die hervorragenden, brillant wiedergegebenen und teilweise farbigen sowie großformatigen Fotos. Sie versetzen den Leser wirklich in die stimmungsvolle Rennszenerie und die wunderschöne sizilianische Landschaft zurück und verdeutlichen, was den damaligen von Improvisation aber auch hoher Gefährlichkeit geprägten Rennsport von den heutigen zwar sicheren aber steriler wirkenden Motorsportveranstaltungen unterschied. Nicht minder informativ als der Text- und Bildteil ist der statistische Anhang über 160 Seiten, der wirklich alle Targa Florio- und Coppa Florio-Rennen mit sämtlichen Teilnehmern, allen Siegern und Platzierten und Darstellungen der verschiedenen Streckenvarianten aufführt. Dieses traumhaft schöne und gewichtige Buch, in dessen Lektüre man genussvoll stundenlang eintauchen kann, sollte im Bücherschrank jedes Motorsportbegeisterten einen Ehrenplatz finden. Die Geschichte der Targa Florio begann im Jahre 1906, als der Unternehmer Vincenzo Florio erstmals ein Langstreckenrennen auf den öffentlichen Bergstraßen in Sizilien organisierte. Zusammen mit der ebenfalls von ihm ein Jahr vorher in Norditalien initialisierte Coppa Florio, galten diese beiden Veranstaltungen als die härtesten und schwierigsten Straßenrennen Europas, mit unschätzbar sportlichem Wert für die Teilnehmer, denn andere prestigeträchtige Rennen wie die 24 Stunden von Le Mans oder die Mille Miglia, sollten erst Jahre später abgehalten werden. Während die Targa Florio 1977 das letzte Mal in der bekannten Form ausgetragen werden sollte, fand die Coppa Florio noch bis 1981 statt. Das aufwändig illustrierte offizielle Jubiläumsbuch dokumentiert sowohl die Geschichte der Targa Florio als auch der Coppa Florio mit faszinierenden und teilweise zuvor unveröffentlichten Aufnahmen. Ein umfangreicher Anhang mit kompletter Ergebnisstatistik berichtet über die Erfolge der Protagonisten, zu denen alle großen Sportwagenschmieden zählten, wie Porsche, Bugatti, Maserati, Alfa Romeo, Mercedes, Fiat und Ferrari. Forza, " Fondi` s book succeeds on several levels. Everyone will like the large-format photos and their reproduction quality. Ferraristi "can follow Ferrari` s successes general readers will enjoy the historical narrative Historians will thank their lucky stars for the 148 pages of results. " It took 100 years to write the story, but we now have a concise history of the Targa Florio that leaves its competitors behind like a Ferrari 312 P blowing past an 1100 Fiat sedan down the main street of Cedra. " Many years ago in Sicily, the legend of the "Coppa Florio" and "Targa Florio" road races became one of the most emotive and prestigious expressions in world motor racing, second only to the mythical Mille Miglia. "Coppa Florio" began in 1905 while "Targa Florio" in 1906, at the dawn of motoring civilisation and evolved over the years, hand-in-hand with the ever growing popularity of the car itself. The narrow and tortuous roads of the Sicilian mountains were testimony to the feats of Fiat, Bugatti, Alfa Romeo, Maserati, Lancia, Ferrari and Porsche: manufacturers who alternated year after year at the top of the final classification of one of the toughest races in history, a race rich in allure and an ever present peril. On the occasion of the Targa Florio Centenary the book retraces this charming epics thanks to a vivid text and hundred of pictures, many of them unpublished. The work is complemented by a rich appendix (150 pages) reporting the complete results of all the Coppa and Targa Florio editions. Am 6. Mai 1906 fand auf Initiative von Vincenzo Florio erstmals auf einem 149 km langen aus öffentlichen Straßen bestehenden Rundkurs auf Sizilien die Targa Florio statt. Nach drei Runden und über neun Stunden Fahrzeit siegte Alessandro Cagno auf einem Itala. Aus Anlass dieses 100jährigen Jubiläums legt Gianni Cancellieri auf der Grundlage des Textes des 2003 verstorbenen Autors Pino Fondi diesen 480 Seiten umfangreichen Prachtband über die Geschichte der letztmals 1977 ausgetragenen Targa Florio vor. In 20 Kapiteln werden Entstehungsgeschichte und Entwicklung dieses klassischen Sportwagen-Rennens geschildert - von den frühen Jahren, in denen unter anderem Enzo Ferrari 1920 als 22jähriger Rennfahrer auf Alfa Romeo den zweiten Platz belegte, bis zu den 50er, 60er und 70er Jahren, als Ferrari als Konstrukteur mit seinen Fahrzeugen sieben Mal den Sieg davon trug. Absolut dominierende Marke dieser Zeit war allerdings Porsche. Das Zuffenhausener Werk siegte zwischen 1954 und 1973 allein elf Mal in der Madonie auf Sizlien. Die Texte gehen detailreich in die Tiefe und lassen auch die teilweise parallel zur Targa Florio ausgetragenen Rennen um die Coppa Florio nicht aus, die zuletzt auf dem Rundkurs von Pergusa bei Enna noch nach dem aus Sicherheitsgründen unvermeidbaren Ende der Targa Florio bis zum Jahr 1981 stattfanden. Die Krönung des 320 Seiten starken Textteils sind jedoch die hervorragenden, brillant wiedergegebenen und teilweise farbigen sowie großformatigen Fotos. Sie versetzen den Leser wirklich in die stimmungsvolle Rennszenerie und die wunderschöne sizilianische Landschaft zurück und verdeutlichen, was den damaligen von Improvisation aber auch hoher Gefährlichkeit geprägten Rennsport von den heutigen zwar sicheren aber steriler wirkenden Motorsportveranstaltungen unterschied. Nicht minder informativ als der Text- und Bildteil ist der statistische Anhang über 160 Seiten, der wirklich alle Targa Florio- und Coppa Florio-Rennen mit sämtlichen Teilnehmern, allen Siegern und Platzierten und Darstellungen der verschiedenen Streckenvarianten aufführt. Dieses traumhaft schöne und gewichtige Buch, in dessen Lektüre man genussvoll stundenlang eintauchen kann, sollte im Bücherschrank jedes Motorsportbegeisterten einen Ehrenplatz finden. Die Geschichte der Targa Florio begann im Jahre 1906, als der Unternehmer Vincenzo Florio erstmals ein Langstreckenrennen auf den öffentlichen Bergstraßen in Sizilien organisierte. Zusammen mit der ebenfalls von ihm ein Jahr vorher in Norditalien initialisierte Coppa Florio, galten diese beiden Veranstaltungen als die härtesten und schwierigsten Straßenrennen Europas, mit unschätzbar sportlichem Wert für die Teilnehmer, denn andere prestigeträchtige Rennen wie die 24 Stunden von Le Mans oder die Mille Miglia, sollten erst Jahre später abgehalten werden. Während die Targa Florio 1977 das letzte Mal in der bekannten Form ausgetragen werden sollte, fand die Coppa Florio noch bis 1981 statt. Das aufwändig illustrierte offizielle Jubiläumsbuch dokumentiert sowohl die Geschichte der Targa Florio als auch der Coppa Florio mit faszinierenden und teilweise zuvor unveröffentlichten Aufnahmen. Ein umfangreicher Anhang mit kompletter Ergebnisstatistik berichtet über die Erfolge der Protagonisten, zu denen alle großen Sportwagenschmieden zählten, wie Porsche, Bugatti, Maserati, Alfa Romeo, Mercedes, Fiat und Ferrari. Forza, " Fondi` s book succeeds on several levels. Everyone will like the large-format photos and their reproduction quality. Ferraristi "can follow Ferrari` s successes general readers will enjoy the historical narrative Historians will thank their lucky stars for the 148 pages of results. " It took 100 years to write the story, but we now have a concise history of the Targa Florio that leaves its competitors behind like a Ferrari 312 P blowing past an 1100 Fiat sedan down the main street of Cedra. " Zusatzinfo Over 500 colour & mono photographs Sprache englisch Maße 247 x 318 mm Gewicht 2921 g Sachbuch Ratgeber Sport MotorSport RadSport Flugsport Geisteswissenschaften RennSport Geschichte ISBN-10 88-7911-270-8 / 8879112708 ISBN-13 978-88-7911-270-3 / 9788879112703

Auflage: 06001 (8. August 2006) - Hardcover 479 S. 31,8 x 25 x 4,2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Pino Fondi (Autor), Gianni Cancellieri (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN18343
Katalog:
Design / Künste / Film / Malerei
Sammlung(en):
ISBN:
8879112708
EAN:
9788879112703
Stichworte:

Many, Sicily, legend, Coppa, Florio, Targa, road, races, emotive, prestigious, expressions, motor, racing, mythical, Mille, Miglia, 1905, 1906, dawn, motoring, civilisation, evolved, hand-in-hand, growing, popularity, narrow, tortuous, roads, Sicilian, mountains, testimony, feats, Fiat, Bugatti, Alfa, Romeo, Maserati, Lancia, Ferrari, Porsche, manufacturers, alternated, final, classification, toughest, history, race, rich, allure, peril, occasion, Centenary, book, retraces, charming, epics, vivid, pictures, unpublished, complemented, appendix, (150, pages), reporting, complete, editions, fand, Initiative, Vincenzo, erstmals, einem, langen, öffentlichen, Straßen, bestehenden, Rundkurs, Sizilien, statt, Nach, drei, Runden, über, neun, Stunden, Fahrzeit, siegte, Alessandro, Cagno, Itala, Anlass, dieses, 100jährigen, Jubiläums, legt, Gianni, Cancellieri, Grundlage, Textes, 2003, verstorbenen, Autors, Pino, Fondi, diesen, Seiten, umfangreichen, Prachtband, Geschichte, letztmals, 1977, ausgetragenen, Kapiteln, werden, Entstehungsgeschichte, Entwicklung, klassischen, Sportwagen-Rennens, geschildert, frühen, Jahren, denen, unter, anderem, Enzo, 1920, 22jähriger, Rennfahrer, zweiten, Platz, belegte, 50er, 60er, 70er, Konstrukteur, seinen, Fahrzeugen, sieben, Sieg, davon, trug, Absolut, dominierende, Marke, dieser, Zeit, allerdings, Zuffenhausener, Werk, zwischen, 1954, 1973, allein, Madonie, Sizlien, Texte, gehen, detailreich, Tiefe, lassen, auch, teilweise, parallel, Rennen, nicht, zuletzt, Pergusa, Enna, noch, nach, Sicherheitsgründen, unvermeidbaren, Ende, Jahr, 1981, stattfanden, Krönung, starken, Textteils, sind, jedoch, hervorragenden, brillant, wiedergegebenen, farbigen, sowie, großformatigen, Fotos, versetzen, Leser, wirklich, stimmungsvolle, Rennszenerie, wunderschöne, sizilianische, Landschaft, zurück, verdeutlichen, damaligen, Improvisation, aber, hoher, Gefährlichkeit, geprägten, Rennsport, heutigen, zwar, sicheren, steriler, wirkenden, Motorsportveranstaltungen, unterschied, Nicht, minder, informativ, Text-, Bildteil, statistische, Anhang, alle, Florio-, Florio-Rennen, sämtlichen, Teilnehmern, allen, Siegern, Platzierten, Darstellungen, verschiedenen, Streckenvarianten, aufführt, Dieses, traumhaft, schöne, gewichtige, Buch, dessen, Lektüre, genussvoll, stundenlang, eintauchen, kann, sollte, Bücherschrank, jedes, Motorsportbegeisterten, einen, Ehrenplatz, finden, begann, Jahre, Unternehmer, Langstreckenrennen, Bergstraßen, organisierte, Zusammen, ebenfalls, vorher, Norditalien, initialisierte, galten, diese, beiden, Veranstaltungen, härtesten, schwierigsten, Straßenrennen, Europas, unschätzbar, sportlichem, Wert, für, Teilnehmer, denn, andere, prestigeträchtige, Mans, oder, sollten, erst, später, abgehalten, Während, letzte, bekannten, Form, ausgetragen, stattDas, aufwändig, illustrierte, offizielle, Jubiläumsbuch, dokumentiert, sowohl, faszinierenden, zuvor, unveröffentlichten, Aufnahmen, umfangreicher, kompletter, Ergebnisstatistik, berichtet, Erfolge, Protagonisten, großen, Sportwagenschmieden, zählten, Mercedes, Forza, succeeds, levels, Everyone, large-format, photos, reproduction, quality, Ferraristi, follow, successes, readers, enjoy, historical, narrative, Historians, lucky, stars, write, story, concise, leaves, competitors, blowing, 1100, sedan, main, street, Cedra, Zusatzinfo, Over, colour, mono, photographs, Sprache, englisch, Maße, Gewicht, 2921, Sachbuch, Ratgeber, Sport, MotorSport, RadSport, Flugsport, Geisteswissenschaften, RennSport, ISBN-10, 88-7911-270-8, 8879112708, ISBN-13, 978-88-7911-270-3, 9788879112703

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut162,99 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Pino Fondi, Gianni Cancellieri Verlag: Heel

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel