Suchmaschinenwerbung - Zur ökonomischen Wirkung der Steuerungsinstrumente unter Berücksichtigung e…
von Carsten D. Schultz
2012 Kartoniert, 284 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Welchen Beitrag leisten unterschiedliche Steuerungsinstrumente der Suchmaschinenwerbung zur Erreichung eines ökonomischen Werbeziels? Existiert eine Wechselwirkung zwischen der gleichzeitigen Schaltung von Zeitungsanzeigen und de…
Suchmaschinenwerbung - Zur ökonomischen Wirkung der Steuerungsinstrumente unter Berücksichtigung e…
von Carsten D Schultz Verlag: Josef Eul Verlag,
2012. 22696115/1
Suchmaschinenwerbung - Zur ökonomischen Wirkung der Steuerungsinstrumente unter Berücksichtigung e…
von Carsten D Schultz Verlag: Josef Eul Verlag,
2012. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 22696115/202
- ISBN / EAN
- 9783844101744
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!