‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Suchmaschinenmarketing Neue Marketing-Strategien für kleine und mittlere Wettbewerber

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Hamacher, Tobias

Suchmaschinenmarketing Neue Marketing-Strategien für kleine und mittlere Wettbewerber (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Tectum Verlag, Tectum Wissenschaftsverlag, Juni 2010


Sprache: Deutsch - 215x153x18 mm

ISBN: 3828823440 EAN: 9783828823440

Internet-Suchmaschinen spielen heutzutage bei den Kaufentscheidungsprozessen vieler Konsumenten eine entscheidende Rolle. Doch nur wer es mit seinem Internetangebot in die oberen Ränge der Ergebnislisten schafft, hat hier eine reelle Absatzchance. Andersherum sind gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen damit ganz neue Möglichkeiten für punktgenaues Marketing und Direktkunden-Ansprache entstanden. Mit Instrumenten wie Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung können sie ihre Produkte und Dienstleistungen auch in begrenzten und schwer erreichbaren Zielgruppen bekannter und erfolgreicher machen. In einigen Geschäftsfeldern gäbe es ohne Suchmaschinenmarketing gar keinen Markt. Neben einem Exkurs zur Suchmaschinentechnik selbst beleuchtet Tobias Hamacher aus betriebswirtschaftlicher Perspektive die Grundlagen des operativen Suchmaschinenmarketings und definiert dessen Stellung im Marketingmix von Unternehmen kleiner und mittlerer Größe. Welche Möglichkeiten bieten ihnen Web-Controlling und das im Web 2.0 angewandte Social Media Marketing? Hamacher präsentiert dazu Meinungen und Erfahrungen erfahrener Online-Marketing-Manager aus verschiedenen Branchen. Er warnt aber auch vor blauäugigem Nachahmen und nennt Probleme und Risiken, die Suchmaschinenmarketing insbesondere im rechtlichen Bereich für Unternehmen bergen kann.


Preis: 24,90 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 24,90 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-8288-2344-0

ISBN 978-3-8288-2344-0

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Senioren im Web 2.0 Beiträge zu Nutzung und Nutzen von Social Media im Alter von Bengesser, Cathrin (Herausgeber); Texter, Thorsten (Herausgeber)
14,80 EUR

Medienphilosophie - Medienethik: Zwei Tagungen - Eine Dokumentation von Kruck, Günter (Herausgeber); Schloer, Veronika (Herausgeber)
53,95 EUR

Medien denken Von der Bewegung des Begriffs zu bewegten Bildern von Engell, Lorenz (Herausgeber); Bystricky, Jiri (Herausgeber); Krtilova, Katerina (Herausgeber)
17,80 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.