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Strategisches Verkaufen Die praxiserprobte Miller-Heiman-Methode, um komplexe Verkaufsvorgänge erfolgreich zu bearbeiten [Gebundene Ausgabe] Verkauf Sales Vertrieb Absatzmarketing Absatzwirtschaft Marketing Verkäufer B2B-Verkauf Bedarfs- und Nutzenorientierung Verkaufsteam Blue-Sheet-Analyse The New Strategic Selling Robert B. Miller (Autor), Stephen E. Heiman (Autor), Tad Tuleja (Autor) Ursula Bischoff
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Strategisches Verkaufen Die praxiserprobte Miller-Heiman-Methode, um komplexe Verkaufsvorgänge erfolgreich zu bearbeiten [Gebundene Ausgabe] Verkauf Sales Vertrieb Absatzmarketing Absatzwirtschaft Marketing Verkäufer B2B-Verkauf Bedarfs- und Nutzenorientierung Verkaufsteam Blue-Sheet-Analyse The New Strategic Selling Robert B. Miller (Autor), Stephen E. Heiman (Autor), Tad Tuleja (Autor) Ursula Bischoff

Hardcover 284 S. 23,8 x 17,4 x 2,6 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Robert B. Miller (Autor), Stephen E. Heiman (Autor), Tad Tuleja (Autor) Ursula Bischoff
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN10176
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
347821758X
EAN:
9783478217583
Stichworte:

Verkauf, Sales, Vertrieb, Absatzmarketing, Absatzwirtschaft, Marketing, Verkäufer, B2B-Verkauf, Bedarfs-, Nutzenorientierung, Verkaufsteam, Blue-Sheet-Analyse, ISBN-10, 3-478-21758-X, 347821758X, ISBN-13, 978-3-478-21758-3, 9783478217583, Moderne, Industrie, Strategisches, Verkaufen, praxiserprobte, Miller-Heiman-Methode, komplexe, Verkaufsvorgänge, erfolgreich, bearbeiten, [Gebundene, Ausgabe], Robert, Miller, (Autor), Stephen, Heiman, Tuleja, Übersetzt, Ursula, Bischoff, Engl, Originalausgabe, Buches, „The, Strategic, Selling“, Klassiker, Investitionsgütern, erklärungsbedürftigen, Dienstleistungen, Kapiteln, komplette, strategische, Positionierung, Umsetzung, durchlaufen, Kernthemen, Zielgruppendefinition, Pipeline, Buying, Center, Einflüsse, Kunden, Umgang, Wettbewerb, Besondere, Aufmerksamkeit, strategischen, Aufbau, Beziehungen, Form, Mentor, Coach, „internem, Verkäufer“, geschenkt, Wenn, kritisieren, Anzahl, Diagramme, Schaubilder, Weitere, Veranschaulichung, teilweise, komplexen, Thema, gutgetan, Auch, durchgängiges, Praxisbeispiel, Verständlichkeit, erhöhen, wendete, Methode, 2001, praktisch, nutzte, ermöglicht, methodisch, Ansprechpartnern, (Geschäftsleitung, Grauen, Eminenzen, Fachabteilungen, Einkauf, IT-Abt, etc), adäquat, kommunizieren, entsprechenden, Verantwortlichen, Geschäftsbereiche, Fachbereichsentsprechenden, Informationen, Verfügung, stellen, gemeinsam, Entwicklung, komplexer, IT-Lösungen, optimal, entwickeln, Diese, Strategisch, stellt, verkaufende, Unternehmen, Kaufende, Vorteil, ergibt, Anwendung, Verfahrens, Seiten, win-Stuation, Verfahren, reagiert, flexibel, unterschiedlichste, Unternehmenskonstrukte, Zeitlos, betrachten, Maße, Einbandart, gebunden

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