Strategisches Tourismusmarketing: Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten.
von A Wiesner Prof. Dr. Knut Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co,
2., neu bearbeitete Auflage 2016. 239 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignaturen. Leichte bis Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783503165926
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland
Strategisches Tourismusmarketing - Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
von Knut A Wiesner Verlag: Schmidt, Erich,
neu bearbeitete Auflage 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26325816/202
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783503165926
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!