Strategisches Online-Marketing
von Thomas Bogner
2006 Kartoniert, 192 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger In einer immer globaler agierenden Umwelt zählen Erarbeitung und Implementierung von Strategien zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über neue Kanäle und mit neuen Medien zu den wichtigsten Aufgaben des Marketings.…
Strategisches Online-Marketing
von Dipl. Ing. Dieter Schaudel Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2006. 3072323/1
Strategisches Online-Marketing
von Dipl. Ing. Dieter Schaudel Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: angestoßen, Knick. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3072323/203
- ISBN / EAN
- 9783835003866
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!