Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Strategisches Marketingmanagement. - 9783428148592 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783428148592
ISBN: 9783428148592
Diese Suche speichern
Strategisches Marketingmanagement.   - Einführung in Theorie und Praxis.

Strategisches Marketingmanagement. - Einführung in Theorie und Praxis.

von Thorsten Schaper Verlag: Duncker & Humblot,

4., überarb. und erw. Aufl. 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26383112/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 26383112202
ISBN: 3428148592
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,91 EUR 19,72 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783428148592
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!