Neuware
Beispielbild für diese ISBNStrategisches Marketingcontrolling - Grundsatz, Instrumente, Überwachung und organisatorische Eing…
von Christian K.
2014 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2, 0, Hochschule Bochum, Veranstaltung: Schwerpunktseminar Controllin II, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren kam es im Bereich des Marketings im…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Strategisches Marketingcontrolling: Grundsatz, Instrumente, Überwachung und organisatorische Eingli…
von Christian K Verlag: GRIN Verlag,
2. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24914839/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656719809
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!