Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Strategisches Marketingcontrolling - 9783656719809 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656719809
ISBN: 9783656719809
Diese Suche speichern
Neuware
Strategisches Marketingcontrolling  - Grundsatz, Instrumente, Überwachung und organisatorische EingliederungBeispielbild für diese ISBN

Strategisches Marketingcontrolling - Grundsatz, Instrumente, Überwachung und organisatorische Eing…

von Christian K.

2014 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2, 0, Hochschule Bochum, Veranstaltung: Schwerpunktseminar Controllin II, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren kam es im Bereich des Marketings im…

Neuware
Bestell-Nr.: A22731134
ISBN: 3656719802
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Strategisches Marketingcontrolling: Grundsatz, Instrumente, Überwachung und organisatorische Eingliederung

Strategisches Marketingcontrolling: Grundsatz, Instrumente, Überwachung und organisatorische Eingli…

von Christian K Verlag: GRIN Verlag,

2. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24914839/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 249148392
ISBN: 3656719802
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,97 EUR 13,47 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656719809
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!