Strategisches Marketing : von der Planung zum strategischen Profil
von Willy Schneider
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Oldenbourg Verlag , 2013 307 S. , Strategisches Marketing : von der Planung zum strategischen Profil, Schneider, Willy (Verfasser) Sehr gut - gebraucht
Strategisches Marketing - Von der Planung zum strategischen Profil
von Willy Schneider
2013 Kartoniert, 320 Seiten, 240mm x 170mm x 20mm, Sprache(n): ger Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich im Wesentlichen aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung - 2. Strategisches Marketing - 3. Operatives Marketing. Einer s…
- ISBN / EAN
- 9783486733082
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!