Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Strategisches Marketing. - 9783170206991 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783170206991
ISBN: 9783170206991
Diese Suche speichern
Strategisches Marketing.   - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz.

Strategisches Marketing. - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz.

von Martin Benkenstein Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,

3., aktualisierte und überarb. Auflage 2009. Softcover 259 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Bibl.-Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AD6548 9783170206991

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2368873
ISBN: 3170206990
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Strategisches Marketing.   - ein wettbewerbsorientierter Ansatz.

Strategisches Marketing. - ein wettbewerbsorientierter Ansatz.

von Martin Benkenstein

3., aktualisierte u. überarb. Auflage 2009. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1789c 9783170206991

Bestell-Nr.: 2114122
ISBN: 3170206990
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Strategisches Marketing.   - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz.

Strategisches Marketing. - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz.

von Martin Benkenstein Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,

3., aktualisierte und überarb. Auflage. 2009. Softcover 259 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783170206991

Bestell-Nr.: 2125513
ISBN: 3170206990
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Strategisches Marketing.   - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz.

Strategisches Marketing. - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz.

von Martin Benkenstein Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,

3., aktualisierte und überarb. Auflage 2009. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783170206991

Bestell-Nr.: 2133833
ISBN: 3170206990
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783170206991
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!