Strategisches Marketing. - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz.
von Martin Benkenstein Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,
3., aktualisierte und überarb. Auflage 2009. Softcover 259 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Bibl.-Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AD6548 9783170206991
Strategisches Marketing. - ein wettbewerbsorientierter Ansatz.
von Martin Benkenstein
3., aktualisierte u. überarb. Auflage 2009. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1789c 9783170206991
Strategisches Marketing. - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz.
von Martin Benkenstein Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,
3., aktualisierte und überarb. Auflage. 2009. Softcover 259 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783170206991
Strategisches Marketing. - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz.
von Martin Benkenstein Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,
3., aktualisierte und überarb. Auflage 2009. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783170206991
- ISBN / EAN
- 9783170206991
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!