‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Strategisches Markenmanagement im Business-to-Business-Umfeld

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Schmitt, Jens B.

Strategisches Markenmanagement im Business-to-Business-Umfeld (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, März 2011


185 S. - Sprache: Deutsch - 218x149x17 mm

ISBN: 383492850X EAN: 9783834928504

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen können.


Preis: 59,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 59,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen, und wie Marken die Kaufentscheidungen von organisationalen Kunden beeinflussen. Er vergleicht die Funktionsweise von Marken zwischen B2B- und Business-to-Consumer (B2C)-Umfeld und identifiziert zentrale Stellhebel zur erfolgreichen Gestaltung des B2B-Markenmanagements.

Inhaltsverzeichnis

Einfluss der B2B-Markenführung auf den Unternehmenserfolg; Identifikation der zentralen B2B-Markenfunktionen; Vergleich der Funktionsweise von Marken in B2B- und B2C-Märkten; Situationsspezifische Ausgestaltung des B2B-Markenmanagements

Über den Autor

:Dr. Jens Schmitt promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I an der Universität Mannheim.


ISBN 3-8349-2850-X

ISBN 978-3-8349-2850-4

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Brand Design Strategien für die digitale Welt von Baetzgen, Andreas (Herausgeber)
49,95 EUR

Audio Branding Brands, Sound and Communication von Bronner, Kai (Herausgeber); Hirt, Rainer (Herausgeber)
29,00 EUR
Zur Neubegründung der Olympischen Idee Denkanstösse von Buss, Wolfgang; Güldenpfennig, Sven; Krüger, Arnd
24,90 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.