Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Strategisches Management von Medie… - 9783658095000 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658095000
ISBN: 9783658095000
Diese Suche speichern
Strategisches Management von Medienunternehmen. Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies

Strategisches Management von Medienunternehmen. Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies

von Mike Friedrichsen

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Springer Gabler 2., aktualisierte Aufl., 2015 226 S. , Strategisches Management von Medienunternehmen. Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies, Friedrichsen, Mike (Verfasser) Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU313974
ISBN: 3658095008
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

29,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Strategisches Management von Medienunternehmen  - Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies

Strategisches Management von Medienunternehmen - Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studi…

von Mike Friedrichsen, Peter Haric, Johanna Grüblbauer

2015 Kartoniert, 236 Seiten, 240mm x 168mm x 13mm, Sprache(n): ger Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Medi…

Neuware
Bestell-Nr.: A24320513
ISBN: 3658095008
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658095000
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!