Strategisches Management von Medienunternehmen. Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
von Mike Friedrichsen
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Springer Gabler 2., aktualisierte Aufl., 2015 226 S. , Strategisches Management von Medienunternehmen. Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies, Friedrichsen, Mike (Verfasser) Sehr gut - gebraucht
Strategisches Management von Medienunternehmen - Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studi…
von Mike Friedrichsen, Peter Haric, Johanna Grüblbauer
2015 Kartoniert, 236 Seiten, 240mm x 168mm x 13mm, Sprache(n): ger Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Medi…
- ISBN / EAN
- 9783658095000
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!