Strategisches Internetmarketing : Entwicklungen in der Net-Economy. - Uwe Manschetus/Andrea Rumle…
von Uwe Manschwetus Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1. Aufl. 2002. Broschiert XVIII, 485 S. : graph. Darst. ; 24 cm schönes Exemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
Strategisches Internetmarketing - Entwicklungen in der Net-Economy
von Uwe Manschwetus Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2002 2002. 1062871/1
Strategisches Internetmarketing - Entwicklungen in der Net-Economy
2002 Kartoniert, 508 Seiten, 240mm x 170mm x 28mm, Sprache(n): ger "Strategisches Internetmarketing" behandelt die Integration des Internet in das Marketing und die strategische Unternehmensplanung. Über 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten aktuelle Fragestellungen zu diesem Thema.…
- ISBN / EAN
- 9783409119924
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!