Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Strategisches Ingredient Branding.… - 9783631636985 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631636985
ISBN: 9783631636985
Diese Suche speichern
Strategisches Ingredient Branding. Entwicklung und Positionierung von Zulieferermarken durch Markenkooperationen Eine empirische Analyse anhand ausgewählter Branchen.   - Strategisches Marketingmanagement 25.

Strategisches Ingredient Branding. Entwicklung und Positionierung von Zulieferermarken durch Marken…

von Johannes Zuberer Verlag: Frankfurt : Lang,

2013. Fadengehefteter Originalpappband. LXI, 260 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - ISBN 9783631636985

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1026375
ISBN: 3631636989
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631636985
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!