Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Strategisches Business-to-Business… - 9783540440901 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783540440901
ISBN: 9783540440901
Diese Suche speichern
Strategisches Business-to-Business-Marketing

Strategisches Business-to-Business-Marketing

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Springer Berlin,

2. Aufl. 2002 21.08.2002. Hardcover 435 S. Akzeptables Exemplar: Cover stark berieben/bestoßen, Schnitt nachgedunkelt, & ein wenig fleckig! Innen in gutem Zustand B230428amb02 ISBN: 9783540440901

Bestell-Nr.: 654643
ISBN: 3540440909
Anbieter: Berliner Büchertisch eG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,74 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Strategisches Business-To-Business-Marketing.

Strategisches Business-To-Business-Marketing.

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Berlin, Springer Berlin / Heidelberg,

2nd ed. 2002. 441 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. Good condition, some traces of use. 9783540440901

Bestell-Nr.: 2305320
ISBN: 3540440909
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,30 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Strategisches Business-to-Business-Marketing

Strategisches Business-to-Business-Marketing

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Springer Berlin,

2. Aufl. 2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1059107/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1059107202
ISBN: 3540440909
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,01 EUR 24,31 EUR

Kostenloser Versand
Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen.

Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen.

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Berlin, Springer,

2. Aufl. 2002. Hardcover VI, 435 S. : graph. Darst. ; 24 cm Bibl.-Ex., Guter Zustand.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 577479
ISBN: 3540440909
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,30 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Strategisches Business-to-Business-MarketingBeispielbild für diese ISBN

Strategisches Business-to-Business-Marketing

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

2002 Gebunden, 452 Seiten, 241mm x 160mm x 30mm, Sprache(n): ger Titel ist auch im Set erhÿltlich: Technischer Vertrieb (978-3-540-67922-6)Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine…

Neuware
Bestell-Nr.: A2776970
ISBN: 3540440909
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

99,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783540440901
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!