Strategisches Business-to-Business-Marketing
von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Springer Berlin,
2. Aufl. 2002 21.08.2002. Hardcover 435 S. Akzeptables Exemplar: Cover stark berieben/bestoßen, Schnitt nachgedunkelt, & ein wenig fleckig! Innen in gutem Zustand B230428amb02 ISBN: 9783540440901
Strategisches Business-To-Business-Marketing.
von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Berlin, Springer Berlin / Heidelberg,
2nd ed. 2002. 441 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. Good condition, some traces of use. 9783540440901
Strategisches Business-to-Business-Marketing
von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Springer Berlin,
2. Aufl. 2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1059107/202
Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen.
von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Berlin, Springer,
2. Aufl. 2002. Hardcover VI, 435 S. : graph. Darst. ; 24 cm Bibl.-Ex., Guter Zustand.
Strategisches Business-to-Business-Marketing
2002 Gebunden, 452 Seiten, 241mm x 160mm x 30mm, Sprache(n): ger Titel ist auch im Set erhÿltlich: Technischer Vertrieb (978-3-540-67922-6)Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine…
- ISBN / EAN
- 9783540440901
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!