Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Strategische Marketing- und Imagep… - 9783631452677 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631452677
ISBN: 9783631452677
Diese Suche speichern
Strategische Marketing- und Imageplanung.   - Theorie, Methoden und Integration der Wettbewerbsstrukturanalyse aus Imagedaten.

Strategische Marketing- und Imageplanung. - Theorie, Methoden und Integration der Wettbewerbsstru…

von Bernd Huber

1993. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1650 3631452675

Bestell-Nr.: 2094241
ISBN: 3631452675
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Strategische Marketing- und Imageplanung : Theorie, Methoden und Integration der Wettbewerbsstrukturanalyse aus Imagedaten

Strategische Marketing- und Imageplanung : Theorie, Methoden und Integration der Wettbewerbsstruktu…

von Bernd Huber Verlag: Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 1993

23cm. VIII; 403. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf unteren Schnitt;

Bestell-Nr.: 852698
ISBN: 3631452675
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,68 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631452677
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!