Strategische Marketing- und Imageplanung. - Theorie, Methoden und Integration der Wettbewerbsstru…
von Bernd Huber
1993. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1650 3631452675
Strategische Marketing- und Imageplanung : Theorie, Methoden und Integration der Wettbewerbsstruktu…
von Bernd Huber Verlag: Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 1993
23cm. VIII; 403. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf unteren Schnitt;
- ISBN / EAN
- 9783631452677
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!