‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Strategische Managementtheorie

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Bresser, Rudi K. F.

Strategische Managementtheorie (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Kohlhammer W., Kohlhammer , Oktober 2010


2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage - 226 S. - Sprache: Deutsch - 3 Abbildungen - 241x172x20 mm

ISBN: 3170215892 EAN: 9783170215894

Das Lehrbuch stellt die aktuelle Diskussion zur Theorieentwicklung des Strategischen Managements umfassend dar. Es bietet eine ausf?hrliche Einf?hrung in und Kommentierung der wichtigsten Forschungsfelder und Debatten des Strategischen Managements. Unter Verwendung der Phasen eines strategischen Entscheidungsprozesses werden die Forschungsfelder anhand aktueller Fragestellungen und unter R?ckgriff auf die Ergebnisse der empirischen Forschung sowie der konzeptionellen Entwicklung aufgearbeitet. Zu jedem Forschungsfeld werden vertiefende Lekt?rehinweise aus f?hrenden Fachzeitschriften gegeben. Das Buch ist insbesondere f?r wissenschaftsorientierte Bachelor- und Masterprogramme sowie Doktorandenprogramme geeignet. F?r Praktiker und Wissenschaftler aus Nachbardisziplinen bietet es die M?glichkeit, sich in die wichtigsten Forschungsfragen des Strategischen Managements einzuarbeiten.


Preis: 28,80 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 28,80 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Management

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Über den Autor

Dr. Bresser is professor for strategic management at the Freie Universit?t of Berlin.


ISBN 3-17-021589-2

ISBN 978-3-17-021589-4

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Strategische Managementtheorie

Bresser, Rudi:
Strategische Managementtheorie 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Kohlhammer, W., GmbH, 21.10.2010. Pappe EAN: 9783170215894 (ISBN: 3170215892)


Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden

Schlagworte: Umweltanalyse; Führung; Micropolitik; Strategische Planung; Strategie; Strategieauswahl; Strategische Controlle; Unternehmenskooperation; Spieltheorie

Bestell-Nr.: 42124

Preis: 10,00 EUR
Versandkosten: 2,10 EUR
Gesamtpreis: 12,10 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: BUNT Modernes Antiquariat   Katalog: Management
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 25,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 25,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.

Strategische Managementtheorie.

Bresser, Rudi K. F.:
Strategische Managementtheorie.
Stuttgart: Kohlhammer., 2010. 226 Seiten. Kartoniert. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.2010. Remissionsstempel. EAN: 9783170215894 (ISBN: 3170215892)


Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Das Lehrbuch stellt die aktuelle Diskussion zur Theorieentwicklung des Strategischen Managements umfassend dar. Es bietet eine ausführliche Einführung in und Kommentierung der wichtigsten Forschungsfelder und Debatten des Strategischen Managements. Unter Verwendung der Phasen eines strategischen Entscheidungsprozesses werden die Forschungsfelder anhand aktueller Fragestellungen und unter Rückgriff auf die Ergebnisse der empirischen Forschung sowie der konzeptionellen Entwicklung aufgearbeitet. Zu jedem Forschungsfeld werden vertiefende Lektürehinweise aus führenden Fachzeitschriften gegeben. Das Buch ist insbesondere für wissenschaftsorientierte Bachelor- und Masterprogramme sowie Doktorandenprogramme geeignet. Für Praktiker und Wissenschaftler aus Nachbardisziplinen bietet es die Möglichkeit, sich in die wichtigsten Forschungsfragen des Strategischen Managements einzuarbeiten. (Verlagsanzeige)
Schlagworte: Wirtschaft. Industrie. Handel. Wirtschaftswissenschaften. Wirtschaftsgeschichte. Wirtschaftsrecht. Management. Unternehmensführung. Marketing. Wirtschaftsethik. Wirtschaftssoziologie.

Bestell-Nr.: 20903

Preis: 15,95 EUR
Versandkosten: 2,60 EUR
Gesamtpreis: 18,55 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

36,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.