‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Strategische Managementtheorie

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Bresser, Rudi K. F.

Strategische Managementtheorie (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Kohlhammer W., Kohlhammer , Oktober 2010


2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage - 226 S. - Sprache: Deutsch - 3 Abbildungen - 241x172x20 mm

ISBN: 3170215892 EAN: 9783170215894

This textbook provides an extensive description of the contemporary debate on the theoretical development of strategic management. It includes a detailed introduction to and comment on the primary fields of research and debates. With regard to the phases of a strategic decision making process, these fields are analysed based on contemporary debate as well as the conceptual development. Advice for further reading is provided for every area. The book is suitable for students on a bachelor and master level as well as a post graduate readers. For practitioners and members of neighbouring fields of research it gives an introduction to the key questions of strategic management.


Preis: 28,80 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 28,80 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Management

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Über den Autor

Dr. Bresser is professor for strategic management at the Freie Universit?t of Berlin.


ISBN 3-17-021589-2

ISBN 978-3-17-021589-4

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Strategische Managementtheorie

Bresser, Rudi
Strategische Managementtheorie Auflage: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte
Kohlhammer W., GmbH, 21.10.2010. 226 Seiten Taschenbuch EAN: 9783170215894 (ISBN: 3170215892)


Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /

Bestell-Nr.: 399667

Preis: 9,60 EUR
Versandkosten: 2,90 EUR
Gesamtpreis: 12,50 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Mosakowski GbR   Katalog: Alle Bücher
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

Strategische Managementtheorie

Bresser, Rudi:
Strategische Managementtheorie 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Kohlhammer, W., GmbH, 21.10.2010. Pappe EAN: 9783170215894 (ISBN: 3170215892)


Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden

Schlagworte: Umweltanalyse; Führung; Micropolitik; Strategische Planung; Strategie; Strategieauswahl; Strategische Controlle; Unternehmenskooperation; Spieltheorie

Bestell-Nr.: 42124

Preis: 10,00 EUR
Versandkosten: 2,20 EUR
Gesamtpreis: 12,20 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: BUNT Modernes Antiquariat   Katalog: Management
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 25,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 25,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.

Strategische Managementtheorie.

Bresser, Rudi K. F.:
Strategische Managementtheorie.
Stuttgart: Kohlhammer., 2010. 226 Seiten. Kartoniert. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.2010. Remissionsstempel. EAN: 9783170215894 (ISBN: 3170215892)


Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Das Lehrbuch stellt die aktuelle Diskussion zur Theorieentwicklung des Strategischen Managements umfassend dar. Es bietet eine ausführliche Einführung in und Kommentierung der wichtigsten Forschungsfelder und Debatten des Strategischen Managements. Unter Verwendung der Phasen eines strategischen Entscheidungsprozesses werden die Forschungsfelder anhand aktueller Fragestellungen und unter Rückgriff auf die Ergebnisse der empirischen Forschung sowie der konzeptionellen Entwicklung aufgearbeitet. Zu jedem Forschungsfeld werden vertiefende Lektürehinweise aus führenden Fachzeitschriften gegeben. Das Buch ist insbesondere für wissenschaftsorientierte Bachelor- und Masterprogramme sowie Doktorandenprogramme geeignet. Für Praktiker und Wissenschaftler aus Nachbardisziplinen bietet es die Möglichkeit, sich in die wichtigsten Forschungsfragen des Strategischen Managements einzuarbeiten. (Verlagsanzeige)
Schlagworte: Wirtschaft. Industrie. Handel. Wirtschaftswissenschaften. Wirtschaftsgeschichte. Wirtschaftsrecht. Management. Unternehmensführung. Marketing. Wirtschaftsethik. Wirtschaftssoziologie.

Bestell-Nr.: 20903

Preis: 15,95 EUR
Versandkosten: 2,60 EUR
Gesamtpreis: 18,55 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Pass the PMP® Exam von Whitaker, Sean
34,99 EUR

29,80 EUR

Unilever Case Study von Wolf, Sabrina Marisa
15,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.