Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
von Thomas Eisenacher Verlag: Bachelor + Master Publishing,
2015. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm 52 Seiten 25698387/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
von Thomas Eisenacher
2015 Kartoniert, 52 Seiten, 270mm x 190mm x 4mm, Sprache(n): ger Qualität ist heutzutage gerade in Deutschland eine Selbstverständlichkeit geworden. So stellt sich die Frage, wie Unternehmen sich durch weitere, über Produktqualität hausgehende Merkmale dem intensiven Preiskampf widersetzen könne…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783958203907
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!