Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Strategische Aufgaben des Marketin… - 9783958203907 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783958203907
ISBN: 9783958203907
Diese Suche speichern
Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers

Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers

von Thomas Eisenacher Verlag: Bachelor + Master Publishing,

2015. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm 52 Seiten 25698387/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 256983871
ISBN: 3958203906
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,99 EUR 17,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers

Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers

von Thomas Eisenacher

2015 Kartoniert, 52 Seiten, 270mm x 190mm x 4mm, Sprache(n): ger Qualität ist heutzutage gerade in Deutschland eine Selbstverständlichkeit geworden. So stellt sich die Frage, wie Unternehmen sich durch weitere, über Produktqualität hausgehende Merkmale dem intensiven Preiskampf widersetzen könne…

Neuware
Bestell-Nr.: A24899561
ISBN: 3958203906
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783958203907
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!