Strategies of adaptation and commercialisation from global entertainment tv-formats on the basis of…
von Mario Ziemkendorf Verlag: GRIN Verlag,
2. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.1 x 21 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4628018/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Strategies of adaptation and commercialisation from global entertainment tv-formats on the basis of…
von Mario Ziemkendorf
2008 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): eng Seminar paper from the year 2008 in the subject Communications - Media Economics, Media Management, grade: 2, 0, Technical University of Ilmenau (Institute of Media and Communication Science), course: Organisational Communication ,…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640149070
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!