Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Strategie und Markenmanagement im… - 9783656863199 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656863199
ISBN: 9783656863199
Diese Suche speichern
Neuware
Strategie und Markenmanagement im Sport  - Der strategische Planungsprozess des Sponsorings von Bruhn am Beispiel von Borussia Dortmund

Strategie und Markenmanagement im Sport - Der strategische Planungsprozess des Sponsorings von Bru…

von Philipp Steinkamp

2015 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1, 7, , Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Fußball, die wohl schönste Nebensache der Welt¿ ist in der heutigen Zeit mit Abstand die…

Neuware
Bestell-Nr.: A23191550
ISBN: 3656863199
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656863199
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!