Strategie und Managementwerkzeuge
von Richard Wagner Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
2007 Gebunden, 242 Seiten, mit Abbildungen, 221mm x 145mm x 22mm, Sprache(n): ger Mit Checklisten, Beispielen, Schaubildern und ÜbersichtenDie Führung eines Unternehmens erfordert vielfältige Fähigkeiten und Kenntnisse aus den unterschiedlichsten betriebswirtschaftlichen Bereichen. Der Leitfaden…
Strategie und Management-Werkzeuge. - Handelsblatt Mittelstands-Bibliothek ; Bd. 9
von Richard Wagner Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel,
November 2007. geb., ill. HC., XI, 242 S. : graph. Darst. ; 22 cm; sehr guter Zustand Wie analysiert man ein Unternehmen und dessen Umfeld? Wie erkennt man Chancen und Gefahren für das Unternehmen? Welche strategischen Optionen stehen zur Verfügung? Wie setzt man Strategien in den Funktionsberei…
Strategie und Management-Werkzeuge: Marktanalyse, Geschäftsfeldplanung, Strategieentwicklung, Unter…
von Richard Wagner Verlag: Schäffer-Poeschel
2007. hardcover 253 Seiten; 9783791027197.2
- ISBN / EAN
- 9783791027197
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!