Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Strategic Marketing Concepts of Ai… - 9783656621249 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656621249
ISBN: 9783656621249
Diese Suche speichern
Neuware
Strategic Marketing Concepts of Airlines in the German Passenger Market. Present Challenges

Strategic Marketing Concepts of Airlines in the German Passenger Market. Present Challenges

von Susanne Bölke

2014 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): eng Master's Thesis from the year 2013 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1, 0, University of Applied Sciences Bremen, course: Internationales Management,…

Neuware
Bestell-Nr.: A22389541
ISBN: 3656621241
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656621249
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!