‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Strafverhalten von Konsumenten

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Meyer, Frederik

Strafverhalten von Konsumenten (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: Forum Produkt- und Produktionsmanagement

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Juli 2011


378 S. - Sprache: Deutsch - 210x148x23 mm

ISBN: 383492945X EAN: 9783834929457

Frederik Meyer entwickelt ein theoretisches Modell mit dem Ziel, die Wahrnehmung und das Urteil von Konsumenten besser zu verstehen und fundierte Implikationen f?r die Unternehmenspraxis sowie die Forschung abzuleiten.


Preis: 69,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 69,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Die gesellschaftlichen Ansprüche an Unternehmen sind in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Ein Fehlverhalten von Unternehmen wird dementsprechend zunehmend kritisch betrachtet und konsequent geahndet. Frederik Meyer entwickelt zur Erklärung dieses Phänomens ein theoretisches Modell mit dem Ziel, die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten zu verstehen. Mittels einer empirischen Untersuchung gelingt ihm die Identifikation relevanter Bestimmungsgrößen des Strafverhaltens von Konsumenten infolge eines solchen Ereignisses. Darauf basierend leitet der Autor Empfehlungen für Marketingpraxis und -forschung ab.

Inhaltsverzeichnis

Unternehmensfehlverhalten; Bestrafung von Unternehmen durch Konsumenten; Strafziele und Handlungen zu deren Realisierung; Empirische Studie zur Wirkweise von Fehlverhalten

Über den Autor

:Frederik Meyer promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Frank Huber am Lehrstuhl für Marketing I der Johannes Gutenberg-Universität zu Mainz.


ISBN 3-8349-2945-X

ISBN 978-3-8349-2945-7

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Social Media Marketing Emerging Concepts and Applications von Heggde, Githa (Herausgeber); Shainesh, G. (Herausgeber)
123,04 EUR

30 Minuten Markenführung von Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver
8,90 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.