‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Storytelling in der PR Wie Sie die Macht der Geschichten für Ihre Pressearbeit nutzen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Littek, Frank

Storytelling in der PR Wie Sie die Macht der Geschichten für Ihre Pressearbeit nutzen (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

VS Verlag für Sozialw., VS Verlag fr Sozialwissenschaften, September 2011


236 S. - Sprache: Deutsch - 211x146x15 mm

ISBN: 3531176242 EAN: 9783531176246

Die Medien haben sich gewandelt und wandeln sich weiter. Journalisten und Leser suchen heute in viel stärkerem Maße als in der Vergangenheit Geschichten. Die Grenzen zwischen Journalismus und Entertainment sind längst fließend. Storytelling ist ein grundlegend neuer Ansatz in der Pressearbeit. Storytelling versetzt die PR-Verantwortlichen in Unternehmen, Organisationen und Agenturen in die Lage, auf diese Veränderungen zu reagieren und den Informationsfluss in einem bisher nicht gekannten Maße zu steuern. Dieses praktische Lehrbuch vermittelt dazu das nötige Wissen.


Preis: 34,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 34,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Die Medien haben sich gewandelt und wandeln sich weiter. Journalisten und Leser suchen heute in viel stärkerem Maße als in der Vergangenheit Geschichten. Die Grenzen zwischen Journalismus und Entertainment sind längst fließend. Storytelling ist ein grundlegend neuer Ansatz in der Pressearbeit. Storytelling versetzt die PR-Verantwortlichen in Unternehmen, Organisationen und Agenturen in die Lage, auf diese Veränderungen zu reagieren und den Informationsfluss in einem bisher nicht gekannten Maße zu steuern. Dieses praktische Lehrbuch vermittelt dazu das nötige Wissen.

Inhaltsverzeichnis

Storytelling und PR.-Geschichten und kein Ende.- Warum Geschichten faszinieren.- PR-Arbeit als Infotainmant.- Klassische PR und ihre Wirkung.- Storytelling in der Pressearbeit.- Von Fakten, Geschichten und Bildern.- Zur Struktur des Storytelling . Die Struktur von guten Geschichten.- So finden Sie die große Geschichte Ihres Unternehmens.- Die Ableitung von kleinen Geschichten . Storytelling in der Praxis.- Storytelling in der Krise.

Über den Autor

Frank Littek ist freier Journalist (u.a. für Impulse, Bild der Wissenschaft, Die Zeit, FAZ, Süddeutsche Zeitung etc.) und Buchautor.

Kritikerstimmen

"[...] unterhaltsam, praxisnah und erkenntnisreich." com+plus.me - Die Service Mail für die Kommunikationsbranche, November 2011


ISBN 3-531-17624-2

ISBN 978-3-531-17624-6

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Celebrity Culture Stars in der Mediengesellschaft von Robertson-von Trotha, Caroline Y. (Herausgeber)
29,00 EUR

Inszenierung und Ereignis Beiträge zur Theorie und Praxis der Szenografie von Bohn, Ralf (Herausgeber); Wilharm, Heiner (Herausgeber)
29,80 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.