Stevia. Das neue light? Innovationsmanagement im Getränke-Bereich der Lebensmittelbranche: Marketin…
von Ann-Christine Bischoff Verlag: GRIN Publishing,
1. 2015. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1.2 x 21 cm 208 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand.2014. 25858232/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Stevia. Das neue light? Innovationsmanagement im Getränke-Bereich der Lebensmittelbranche - Market…
von Ann-Christine Bischoff
2015 Kartoniert, 208 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule Bochum (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Süßstoff Steviolglykosid, häufig auch kurz Stevia genannt, wi…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783668011274
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!