Neuware
Beispielbild für diese ISBNStadtmarketing. Ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung
von Lars König
2007 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, 5, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Fachrichtung Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Härter werden…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Stadtmarketing. Ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung
von Lars König Verlag: GRIN Verlag,
Auflage: 1. 28.06.2007. 14,8 x 0,5 x 21,0 cm, Taschenbuch 36 Seiten 9783638650342
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Books-and-Mohr, Oberthal, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783638650342
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!