Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Stadtmarketing. Ein neues Steuerun… - 9783638650342 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783638650342
ISBN: 9783638650342
Diese Suche speichern
Neuware
Stadtmarketing. Ein neues Steuerungsinstrument in der StadtentwicklungBeispielbild für diese ISBN

Stadtmarketing. Ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung

von Lars König

2007 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, 5, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Fachrichtung Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Härter werden…

Neuware
Bestell-Nr.: A5161898
ISBN: 3638650340
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Stadtmarketing. Ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung

Stadtmarketing. Ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung

von Lars König Verlag: GRIN Verlag,

Auflage: 1. 28.06.2007. 14,8 x 0,5 x 21,0 cm, Taschenbuch 36 Seiten 9783638650342

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 31507
ISBN: 3638650340
Anbieter: Books-and-Mohr, Oberthal, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 30.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,82 EUR 11,54 EUR

zzgl. 2,55 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783638650342
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!