Sportsponsoring und Neuromarketing: Optimierung des Sportsponsoring-Managementprozesses durch Konze…
von Andre Maerz Verlag: GRIN Verlag,
2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 136 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 2010. Außen: Angestoßen. 9902813/2
Sportsponsoring und Neuromarketing: Optimierung des Sportsponsoring-Managementprozesses durch Konze…
von Andre Maerz Verlag: GRIN Verlag,
2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 136 Seiten 9902813/1
Sportsponsoring und Neuromarketing - Optimierung des Sportsponsoring-Managementprozesses durch Kon…
von André Maerz
2010 Kartoniert, 136 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2, 0, Universität Bayreuth (Sportwissenschaftliches Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Investitionszunahme im Sportsponsori…
- ISBN / EAN
- 9783640761296
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!