Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sport-Marketing. Eine Einführung - 9783640368112 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640368112
ISBN: 9783640368112
Diese Suche speichern
Sport-Marketing. Eine Einführung

Sport-Marketing. Eine Einführung

von Ronny Wendt Verlag: GRIN Verlag,

1 2009. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 5505520/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 55055202
ISBN: 3640368118
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,63 EUR 11,37 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Sport-Marketing. Eine Einführung

Sport-Marketing. Eine Einführung

von Ronny Wendt

2009 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch,…

Neuware
Bestell-Nr.: A6945466
ISBN: 3640368118
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640368112
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!