Sport-Marketing. Eine Einführung
von Ronny Wendt Verlag: GRIN Verlag,
1 2009. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 5505520/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Sport-Marketing. Eine Einführung
von Ronny Wendt
2009 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch,…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640368112
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!