Sponsoring als Mittel zur Unternehmenskommunikation
von Brunhilde Fellermeier Verlag: GRIN Verlag,
2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 52 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 10329057/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Sponsoring als Mittel zur Unternehmenskommunikation
von Brunhilde Fellermeier
2011 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: A+ / 1, 0, WKO Wirtschaftskammern Wien (Münchener Marketing Akademie), Veranstaltung: Modul Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640800711
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!