Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sponsoring-Wirkung auf das Kaufver… - 9783658155728 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658155728
ISBN: 9783658155728
Diese Suche speichern
Neuware
Sponsoring-Wirkung auf das Kaufverhalten

Sponsoring-Wirkung auf das Kaufverhalten

von Robert Hohenauer

2016 Kartoniert, 240 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasRobert Hohenauer untersucht den Einfluss imagebildender Faktoren auf die Kaufabsicht und stellt ihn in den zunehmend relevanten Zusammenhang mit dem…

Neuware
Bestell-Nr.: A28230645
ISBN: 3658155728
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658155728
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!