Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Andrew Kirmse David Scherfgen Dirk Wittke Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. Game Programming Gems 4 deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik. Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z. B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu Spieleprogrammierung Gems 4Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich.  Redaktion amazon. de, Wolfgang Treß Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen! c`t 2005, Heft 17 Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich.  Redaktion amazon. de, Wolfgang Treß Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen! c`t Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen
Bild 1 von 1

Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Andrew Kirmse David Scherfgen Dirk Wittke Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik. Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z. B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu "Spieleprogrammierung Gems 4""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich. " Redaktion amazon. de, Wolfgang Treß "Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!" c`t 2005, Heft 17 "Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich. " Redaktion amazon. de, Wolfgang Treß "Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!" c`t Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen

2004 - Hardcover 720 S. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN14409
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3446229442
EAN:
9783446229440
Stichworte:

3D-Spiele, Computerspiele, Programmierung, Entwicklung, Game, Design, Spieleentwicklung, Spieleprogrammierung, Spielesoftware, Multimedia, Grafik, Informatik, Programmiersprachen, ISBN-10, 3-446-22944-2, 3446229442, ISBN-13, 978-3-446-22944-0, 9783446229440, EDV-Bücher, Pflichtlektüre, spricht, Dieses, Spieleentwickler, Gems, kennt, schätzt, Programming, deckt, wichtigen, Bereiche, abMathematik, Künstliche, Intelligenz, Grafik-, Audio-, Netzwerkprogrammierung, hinzugekommen, PhysikDie, Beiträge, erläutern, Techniken, Tricks, Spiele, leistungsfähiger, realistischer, schneller, natürlicher, gestalten, Verfasst, hochkarätigen, Profis, Firmen, Electronic, Arts, Lucas, UbiSoft, Sony, Nintendo, maßgeblich, bestimmen, Buch, absolutes, Muss, Regal, Spieleprogrammierers, Spiel, letzten, Schliff, verpassen, Besprechung, Review, 4Spieleprogrammierung, riskantes, Projekt, Abstriche, gelungen, unterschiedliche, vereinen, schwer, Fall, wunderbar, Nachschlagen, tüfteln, freuen, fast, Geheimnisse, Zauberer, Zauberern, persönlich, Redaktion, amazonde, Wolfgang, Treß, bekannteste, Tippsammlung, Buchform, Palette, gemischt, Darunter, echte, GlanzlichterWussten, neuronale, Netze, flott, modernen, Grafikkarte, laufen, lassen, Gleich, Code, ankucken, 2005, Heft, CD-ROM, [Gebundene, Ausgabe], Andrew, Kirmse, (Autor), David, Scherfgen, (Übersetzer), Dirk, Wittke

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut59,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Andrew Kirmse, David Scherfgen (Übersetzer), Dirk… Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel