Spezifische Formen kindlicher Wahrnehmung als Basis des Marketings für vollwertige Lebensmittel
von Manon Pacyna Verlag: Diplomarbeiten Agentur,
5. 2006. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 136 Seiten 24447416/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Spezifische Formen kindlicher Wahrnehmung als Basis des Marketings für vollwertige Lebensmittel
von Manon Pacyna
2006 Kartoniert, 136 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Das Konsumentenverhalten ist ein stetiger Entwicklungsprozess, der schon im frühen Kindesalter beginnt. Von daher ist es wichtig, die kognitive Entwicklung des Menschen von Geburt an nachvollziehen zu k…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783838699622
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!