Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Spendenmarketing: Die Bedeutung de… - 9783640795314 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640795314
ISBN: 9783640795314
Diese Suche speichern
Neuware
Spendenmarketing: Die Bedeutung der Bindung einer Organisation an ihre Spender

Spendenmarketing: Die Bedeutung der Bindung einer Organisation an ihre Spender

von Clara Herrmann

2011 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 1, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: I…

Neuware
Bestell-Nr.: A13463516
ISBN: 3640795318
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640795314
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!