Soziologie der Marke - Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft , 1679
von Kai-Uwe Hellmann Verlag: Frankfurt am Main : Suhrkamp,
Orig.-Ausg., 1. Aufl. 2003. Taschenbuch 531 S. Einband etw. bestaubt, einig. S. gering eingerissen L037 9783518292792
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquarische Fundgrube e.U., Wien, Österreich
Beispielbild für diese ISBN
Soziologie der Marke. - Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1679
von Kai-Uwe Hellmann Verlag: Frankfurt am Main : Suhrkamp,
Orig.-Ausg., 1. Aufl. 2003. kart. 531 S. : Ill., graph. Darst. ; 18 cm
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Andreas Hübner, Hamburg, Deutschland
Beispielbild für diese ISBN
Soziologie der Marke. Originalausgabe.
von Kai-Uwe Hellmann Verlag: Frankfurt am Main: Suhrkamp Verlag. 2003
Erste Auflage. Kl.-Oktav. 531 S. Mit schw.-w. Abb. Kartoniert. gutes Exemplar
gebraucht
Anbieter: Antiquariat am St. Vith, Mönchengladbach, Deutschland
Soziologie der Marke (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
von Kai-Uwe Hellmann Verlag: Suhrkamp Verlag,
2 2005. Taschenbuch, Maße: 10.8 cm x 2.6 cm x 17.6 cm 531 S. 2. Auflage 2005.
gebraucht, gut
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783518292792
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!