Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sozialpsychologie der Mediennutzun… - 9783744503495 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783744503495
ISBN: 9783744503495
Diese Suche speichern
Neuware
Sozialpsychologie der Mediennutzung. Motive, Charakteristiken und Wirkungen interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte

Sozialpsychologie der Mediennutzung. Motive, Charakteristiken und Wirkungen interpersonaler Kommuni…

von Thomas N. Friemel

2017 Kartoniert, 332 Seiten, 220mm x 145mm x 19mm, Sprache(n): ger Individuelle Mediennutzung ist ein Gruppenphänomen. Besonders deutlich kommt dies in den alltäglichen Gesprächen über die Massenmedien zum Ausdruck. Die sozialpsychologische Analyse der Mediennutzung setzt bei den individuellen M…

Neuware
Bestell-Nr.: A29903759
ISBN: 3744503496
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783744503495
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!