Sozialmarketing für Non-Profit-Organisationen. Ein Handbuch.
von Walter Fischer Verlag: Orell Füssli Verlag
2000.. gebundene Ausgabe. 176 S., 23 cm, Papier-Einband etwas bestossen, Schnitt etwas leicht gebräunt, sonst gutes Ex.
Sozialmarketing für Non-Profit-Organisationen. Ein Handbuch [Gebundene Ausgabe] Walter Fischer (Aut…
von Walter Fischer Verlag: Orell Fuessli
2000 2000 Hardcover 176 S. 23,1 x 16,4 x 1,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Solange der Staat nach dem Giesskannenprinzip subventioniert, ist er der wichtigste Partner von sozialen und anderen Non-Profit-Organisationen. Das muss sich ändern. Walter Fischer stellt einiges in FrageDas gegenwärti…
Sozialmarketing für Non-Profit-Organisationen - Ein Handbuch
von Walter Fischer Verlag: Orell Füssli Verlag,
2000. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 287484/202
- ISBN / EAN
- 9783280026595
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!