Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sound Branding: Grundlagen, Potenz… - 9783842888722 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783842888722
ISBN: 9783842888722
Diese Suche speichern
Neuware
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung

von Jan-Albert Berg

2012 Kartoniert, 128 Seiten, 220mm x 155mm x 9mm, Sprache(n): ger Die zentrale Zielsetzung des vorliegenden Buches liegt darin, die Wirkung und Bedeutung auditiver Mittel für Markenbildung und -führung im Rahmen der multisensualen Markenkommunikation bzw. -inszenierung herauszuarbeiten. Informat…

Neuware
Bestell-Nr.: A20550353
ISBN: 3842888724
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783842888722
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!