Neuware
Social TV - Lagerfeuereffekt 2. 0? Eine explorative und quantitative Inhaltsanalyse von Twitter Kom…
von Uschi Schmidt
2014 Kartoniert, 128 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 0, Leuphana Universität Lüneburg (ICAM), Veranstaltung: Masterforum - Digitale Medien, Sprache: Deutsch, Abs…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Social TV - Lagerfeuereffekt 2. 0? Eine explorative und quantitative Inhaltsanalyse von Twitter Kom…
von Uschi Schmidt Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 128 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24742222/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656651918
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!