Social Media für kleine und mittlere Unternehmen : (KMU) ; Grundlagen für den Umgang mit Web 2. 0,…
von Silvester Siegmann Verlag: Bochum : DCV,
1. Aufl. 2012. geh. 96 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Ungelesenes Buch. Sehr guter Zustand. Minimale Lagerspuren. 9783943488012
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland
Social Media für kleine und mittlere Unternehmen - Grundlagen für den Umgang mit Facebook, Twitter…
von Silvester Siegmann Verlag: DC Verlag,
1., Auflage 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 12367897/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783943488012
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!