Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Social Media als Instrument der Un… - 9783668066557 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783668066557
ISBN: 9783668066557
Diese Suche speichern
Neuware
Social Media als Instrument der Unternehmenskommunikation und des Marketings  - Eine Studie

Social Media als Instrument der Unternehmenskommunikation und des Marketings - Eine Studie

von Niklas Völcker

2015 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhoc…

Neuware
Bestell-Nr.: A25860742
ISBN: 3668066558
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783668066557
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!