Neuware
Social Media: Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung von Facebook als Marketinginstrument für die mi…
von Philip Haller et al.
2012 Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wir…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Social Media: Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung von Facebook als Marketinginstrument für die mi…
von Philip Haller et al Verlag: GRIN Verlag,
2. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 88 Seiten 23249271/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656282952
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!