Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Social Media Marketing: The Import… - 9783656433323 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656433323
ISBN: 9783656433323
Diese Suche speichern
Neuware
Social Media Marketing: The Importance of Web 2. 0 and its Influence on the US Presidential Elections 2012

Social Media Marketing: The Importance of Web 2. 0 and its Influence on the US Presidential Electio…

von Carina Förg

2013 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): eng Seminar paper from the year 2013 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Technologies, grade: 1, 3, Institut for Interpreter and Languages Munich, course: Zeitgeschehen Englisch, language: English, abstract: In th…

Neuware
Bestell-Nr.: A21429830
ISBN: 3656433321
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656433323
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!