Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Social-Media-Marketing. Strategien… - 9783937763293 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783937763293
ISBN: 9783937763293
Diese Suche speichern
Social-Media-Marketing. Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis.   - Inkl. Strategien für Vertrieb, Kundenbindung, Marktforschung und Recruiting.

Social-Media-Marketing. Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis. - Inkl. Strategien für Vertr…

von Michael Bernecker Verlag: Köln: Johanna,

1. Aufl. 2011. Opp., gebundene Ausgabe. 310 S., Ill., graph. Darst., 24 cm. Schnitt etwas verschmutzt, sonst gut erhalten. ISBN: 9783937763293

Bestell-Nr.: 208676
ISBN: 3937763295
Anbieter: Druckwaren Antiquariat, Salzwedel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die PraxisBeispielbild für diese ISBN

Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis

von Michael Bernecker Verlag: johanna Verlag

Gebundene Ausgabe 23.4 X 16.4 X 2.4 cm 320 S. EAN: 9783937763293Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3937763295
ISBN: 3937763295
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt, Erfurt, Deutschland

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783937763293
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!