Social-Media-Marketing. Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis. - Inkl. Strategien für Vertr…
von Michael Bernecker Verlag: Köln: Johanna,
1. Aufl. 2011. Opp., gebundene Ausgabe. 310 S., Ill., graph. Darst., 24 cm. Schnitt etwas verschmutzt, sonst gut erhalten. ISBN: 9783937763293
Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
von Michael Bernecker Verlag: johanna Verlag
Gebundene Ausgabe 23.4 X 16.4 X 2.4 cm 320 S. EAN: 9783937763293Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
- ISBN / EAN
- 9783937763293
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!