Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis - Theorien, Methoden, Modelle und Pr…
von Daniel Michelis Verlag: Nomos,
3. aktualisierte und erweiterte 2015. Taschenbuch, Maße: 15.19 cm x 0 cm x 22.71 cm 388 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/sau…
Social Media Handbuch - Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
von Daniel Michelis Verlag: Nomos,
3. aktualisierte und erweiterte Auflage 2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26033536/202
- ISBN / EAN
- 9783848722785
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!