Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Social Media Handbuch: Theorien, M… - 9783848722785 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783848722785
ISBN: 9783848722785
Diese Suche speichern
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis  - Theorien, Methoden, Modelle und Praxis

Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis - Theorien, Methoden, Modelle und Pr…

von Daniel Michelis Verlag: Nomos,

3. aktualisierte und erweiterte 2015. Taschenbuch, Maße: 15.19 cm x 0 cm x 22.71 cm 388 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/sau…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 661065378
ISBN: 384872278X
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,98 EUR

Kostenloser Versand
Social Media Handbuch  - Theorien, Methoden, Modelle und Praxis

Social Media Handbuch - Theorien, Methoden, Modelle und Praxis

von Daniel Michelis Verlag: Nomos,

3. aktualisierte und erweiterte Auflage 2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26033536/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 26033536202
ISBN: 384872278X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,98 EUR 7,18 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783848722785
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!