Neuware
Social Business im Tourismus - Das Unternehmensmodell und seine Umsetzungmöglichkeiten in der Tour…
von Laura Kromminga
2014 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, 1, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei "Social Business" handelt es sich um das Konzept von Muhammad Yunus, der für sein Modell der Mik…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Social Business im Tourismus: Das Unternehmensmodell und seine Umsetzungmöglichkeiten in der Touris…
von Laura Kromminga Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 100 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 24626733/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656615859
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!