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So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen Vertriebsinformationssysteme VIS Computer Aided Selling CAS Außendienststeuerungssysteme Vertriebskonzept Marketing Beziehungsmanager Entlohnungssysteme Außendienststeuerung Peter Kairies, Michael Mettner Zunehmender Wettbewerbsdruck und steigende Vertriebskosten verlangen den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig effiziente Wege suchen. Das Buch gibt Ihnen einen Überblick über Möglichkeiten und neue Methoden der Außendienststeuerung: Sie gewinnen kompaktes Know-How, wie Sie Ihren Außendienst optimal einsetzen, die Marktbearbeitung intensivieren und dabei Vertriebskosten senken, neue Kunden kostengünstiger akquirieren, das Potenzial bei vorhandenen Kunden besser ausschöpfen, den Außendienst zum Beziehungsmanager entwickeln, den Außendienst in ein übergeordnetes Marketing- und Vertriebskonzept einbinden, den Wirkungsgrad des Außendienstes steigern, Kundengruppen und Besuchszeiten analysieren und Maßnahmen ableiten, Kundenbeziehungen bewerten und gezielter vertiefen, die Kooperation zwischen Außendienst und Innendienst verbessern, mit zeitgemäßen Entlohnungssystemen die Zielerreichung unterstützen, mit Benchmarking die Nr. 1 werden, den Außendienst souveräner führen, den Laptop sinnvoll einsetzen sowie die richtige Entscheidung bei der Auswahl von PC-gestützten Außendienststeuerungssystemen, Vertriebsinformationssystemen (VIS) und Computer Aided Selling (CAS) treffen. Sie erhalten Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen für die Praxis. Zahlreiche Checklisten, Arbeitsblätter und Beispiele ermöglichen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen. Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung `Kairies` in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Aussendienst optimal ein Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung Mit 21 Literaturstellen
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So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen Vertriebsinformationssysteme VIS Computer Aided Selling CAS Außendienststeuerungssysteme Vertriebskonzept Marketing Beziehungsmanager Entlohnungssysteme Außendienststeuerung Peter Kairies, Michael Mettner Zunehmender Wettbewerbsdruck und steigende Vertriebskosten verlangen den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig effiziente Wege suchen. Das Buch gibt Ihnen einen Überblick über Möglichkeiten und neue Methoden der Außendienststeuerung: Sie gewinnen kompaktes Know-How, wie Sie Ihren Außendienst optimal einsetzen, die Marktbearbeitung intensivieren und dabei Vertriebskosten senken, neue Kunden kostengünstiger akquirieren, das Potenzial bei vorhandenen Kunden besser ausschöpfen, den Außendienst zum Beziehungsmanager entwickeln, den Außendienst in ein übergeordnetes Marketing- und Vertriebskonzept einbinden, den Wirkungsgrad des Außendienstes steigern, Kundengruppen und Besuchszeiten analysieren und Maßnahmen ableiten, Kundenbeziehungen bewerten und gezielter vertiefen, die Kooperation zwischen Außendienst und Innendienst verbessern, mit zeitgemäßen Entlohnungssystemen die Zielerreichung unterstützen, mit Benchmarking die Nr. 1 werden, den Außendienst souveräner führen, den Laptop sinnvoll einsetzen sowie die richtige Entscheidung bei der Auswahl von PC-gestützten Außendienststeuerungssystemen, Vertriebsinformationssystemen (VIS) und Computer Aided Selling (CAS) treffen. Sie erhalten Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen für die Praxis. Zahlreiche Checklisten, Arbeitsblätter und Beispiele ermöglichen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen. Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes "Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung `Kairies` in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Aussendienst optimal ein Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung Mit 21 Literaturstellen

Auflage: 2., neu bearb. A. (2003) - Softcover 140 S. 20,8 x 14,8 x 1,2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Peter Kairies Michael Mettner
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN25201
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3816922279
EAN:
9783816922278
Stichworte:

Vertriebsinformationssysteme, Computer, Aided, Selling, Außendienststeuerungssysteme, Vertriebskonzept, Marketing, Beziehungsmanager, Entlohnungssysteme, Außendienststeuerung, Zunehmender, Wettbewerbsdruck, steigende, Vertriebskosten, verlangen, zeit-, kostenoptimierten, Einsatz, Außendienstes, Kunden, gewinnen, binden, zukünftig, effiziente, Wege, suchen, Buch, Ihnen, Überblick, Möglichkeiten, Methoden, kompaktes, Know-How, Ihren, Außendienst, optimal, einsetzen, Marktbearbeitung, intensivieren, senken, kostengünstiger, akquirieren, Potenzial, vorhandenen, ausschöpfen, entwickeln, übergeordnetes, Marketing-, einbinden, Wirkungsgrad, steigern, Kundengruppen, Besuchszeiten, analysieren, Maßnahmen, ableiten, Kundenbeziehungen, bewerten, gezielter, vertiefen, Kooperation, Innendienst, verbessern, zeitgemäßen, Entlohnungssystemen, Zielerreichung, unterstützen, Benchmarking, souveräner, führen, Laptop, sinnvoll, richtige, Entscheidung, Auswahl, PC-gestützten, Außendienststeuerungssystemen, Vertriebsinformationssystemen, (VIS), (CAS), treffen, erhalten, Impulse, konkrete, Hilfen, Anleitungen, Praxis, Zahlreiche, Checklisten, Arbeitsblätter, Beispiele, ermöglichen, Gelernte, sofort, umzusetzen, Autor, bezahlbar, härter, werdender, Wettbewerbskampf, Steuerungskonzepzte, Grundsätze, Jahren, formuliert, Organisation, Führung, geprägt, Zeit, längst, überholte, Bord, werfen, Wegen, zuzuwenden, Ohne, Visionen, strategische, Focussierung, Fleiß, Engagement, sinnlosen, Kampf, Windmühlen, stellt, neues, Leitbild, langjährigen, Industriepraxis, Berater, Trainer, Vielfalt, Außendienstorganisationen, kennengelernt, erfolgreiche, erfolglose, Ursachen, Erfolges, Misserfolges, geforscht, Ergebnis, gebündeltes, Know-how, Verfügung, Zeiten, ändern, Auch, Dieses, geben, strategischen, vertraut, Praxiserfahrungen, bewiesen, konsequenten, Einführung, selben, Außendienst-Mannschaft, Spitzenerfolge, erzielt, vorher, unerreichbar, galten, Über, Peter, Kairies, Geschäftsführer, Unternehmensberatung, Sinsheim, studierte, Verfahrenstechnik, Wirtschaftswissenschaften, verfügt, langjährige, Produkt, Management, Vertrieb, gilt, renommiertesten, Spezialisten, Konkurrenzanalyse, Deutschland, coacht, trainiert, Fach-, Führungskräfte, namhafter, Unternehmen, Bereichen, Projektmanagement, Veröffentlichungen, setzen, Mehr, Effizienz, gezielte, Außendienst-Steuerung, Literaturstellen, Michael, Mettner

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