Beispielbild für diese ISBN
Small Data: Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht
von Martin Lindstrom Verlag: Plassen Verlag ein Imprint der Börsenmedien AG
Gebundene Ausgabe 22.1 X 14.9 X 2.9 cm 320 S. EAN: 9783864703515Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
Small Data: Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht
von Lindstrom Martin Verlag: Plassen Verlag ein Imprint der Börsenmedien AG
2016. hardcover 320 Seiten; 9783864703515.3
gebraucht, gut
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783864703515
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!