Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Small Data: Was Kunden wirklich wo… - 9783864703515 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783864703515
ISBN: 9783864703515
Diese Suche speichern
Small Data: Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse ziehtBeispielbild für diese ISBN

Small Data: Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht

3,79 Ødurchschnittliche Bewertung · 2776 Bewertungen bei Goodreads

von Martin Lindstrom Verlag: Plassen Verlag ein Imprint der Börsenmedien AG

Gebundene Ausgabe 22.1 X 14.9 X 2.9 cm 320 S. EAN: 9783864703515Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3864703514
ISBN: 3864703514
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,59 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Small Data: Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht

Small Data: Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht

3,79 Ødurchschnittliche Bewertung · 2776 Bewertungen bei Goodreads

von Lindstrom Martin Verlag: Plassen Verlag ein Imprint der Börsenmedien AG

2016. hardcover 320 Seiten; 9783864703515.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 569899
ISBN: 3864703514
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,86 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783864703515
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!