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Possler, Christine; Thombansen, Ulla

Service-Check Gastronomie & Hotellerie (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Matthaes Verlag, März 2011


159 S. - Sprache: Deutsch - 242x172x12 mm

ISBN: 3875150562 EAN: 9783875150568

Wer braucht schon ein Buch über Service? Was kann man hier falsch machen, wenn man freundlich ist und ein gutes Produkt hat? Mehr als die meisten denken! Deshalb setzen die erfahrenen Autorinnen Christine Possler und Ulla Thombansen genau hier an und beantworten diese Fragen in ihrem Buch "Service-Check Gastronomie & Hotellerie" anhand von zahlreichen anschaulichen Beispielen und konkreten Situationen aus der Praxis.Für die fünf Bereiche Kontakt, Beratung, Verkauf, Zufriedenheit und Bindung, in denen Gäste Service erleben, beschreiben sie mögliche Stolpersteine und wichtige Erfolgsprinzipien. Jedes Praxisbeispiel mündet in Servicetipps mit konkreten Lösungen. Übersichtliche Checklisten erleichtern deren Umsetzung.Damit richtet sich das Buch an Führungs- und Fachkräfe aus kleinen und mittleren Gastronomiebetrieben sowie Hotels, die ihren Service kritisch auf den Prüfstand stellen und jeden Tipp direkt in ihrer täglichen Arbeit umsetzen möchten: weil er zum einen leicht verständlich ist, häufg nur wenig Aufwand braucht, aber vor allem - weil er funktioniert und letztlich die Kasse lauter klingeln lässt!


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Inhaltsverzeichnis

Einleitung 61 Kontakt 132 Beratung 353 Verkauf 694 Zufriedenheit 975 Bindung 137

Über den Autor

Christine Possler, Diplom-Oecotrophologin, ber?t, trainiert und coacht seit Ende der 80er Jahre - mit hohen Anteilen in Gemeinschaftsverpflegung, System-, Freizeit- und Eventgastronomie. Ihre Themenschwerpunkte: Servicekompetenz & Customer Orientation, Kommunikation & Gespr?chsf?hrung, Lebensmittelqualit?t & -hygiene.


ISBN 3-87515-056-2

ISBN 978-3-87515-056-8

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