Seniorenmarketing - Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung
von Franziska Rutishauser Verlag: Diplomica Verlag,
1., Aufl. 2005. 2929977/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Seniorenmarketing - Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung
von Franziska Rutishauser
2007 Kartoniert, 156 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Angesichts des erhöhten Wettbewerbsdruckes auf zahlreichen Märkten, erscheint die Hinwendung zu neuen, noch im Wachstum begriffenen Zielgruppen geeignet, um die Ertragsziele einer Unternehmung zu erfüllen. Eine in der Marketingpr…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783832487836
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!